TSVS-Kopf
 

FPV - Baltic Copters

Abteilungsleitung
 
E-Mail
 
 
 
Jan Geerken
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Was ganz Neues im TSV Schilksee? Unsere Baltic Copters!

FPV (First Person View) ermöglicht das Erlebnis und meinem Traum vom Fliegen näher zu kommen, ohne selbst vom Boden abzuheben. Mein Name ist Jan alias AhrexFPV und ich betreibe seit zwei Jahren diesen Sport, seit kurzem organisiert im TSV Schilksee.
Es ist nicht nur ferngesteuertes Fliegen, da ich das Fliegen selbst durch eine Video VR Brille erlebe. Die Welt von oben zu betrachten und den Geschwindigkeitsrausch zu fühlen, ist Adrenalin. Wir FPV-Racer schaffen eine Höchstgeschwindigkeit von 200 KMH, also Adrenalin pur. In der FPVSzene werden die Drohnen auch Copter oder sogar Quad wegen der 4 Propeller genannt. Viele FPV-Nutzer, ich auch, bauen unsere Drohnen selbst. Und das vom Rahmen bis hin zur Elektronik. Hierzu kann jeder individuell seine Drohne nach seinem eigenen Wunsch erstellen.
Wir von den Baltic Copters suchen noch Mitglieder, die dieses Hobby betreiben oder betreiben möchten. Gerne darfst du uns zusehen und uns unterstützen. Wenn du Interesse an dem Hobby hast, zögere nicht uns darauf anzusprechen. Wir helfen gerne bei Fragen. Von Beschaffung bis hin zum technischen Support sind wir für Euch da.

Euer AhrexFPV

  Trainingszeiten
   
  nach Vereinbarung Jan Geerken Sportplatz Schilksee

 

© 2024 TSV Schilksee. Designed by CarstenWehde