Moin Mitstreiter, hier kannst du dich anmelden und Informationen im internen Bereich einsehen. Wenn du nicht registriert bist, melde dich bitte bei Sport(a)tsv-schilksee.de.

   
Kopf Cheerleading

Cheerleading  

   
   

Der Rückblick aufs Jahr 2017/2018 bei den Shells Allstars

Cheerleadern
Auch 2019 gab es wieder viele schöne Auftritte, Meisterschaften und Events, bei denen die Shells Cheerleader nicht fehlen durften.

Man konnte uns unter anderem wieder bei der Jugendsammlung vom Kieler Jugendring sehen, und alle 14 Tage bei den Heimspielen der Handball-Wölfe aus Altenholz. Beim Sommerfest der Friedrich-Junge-Grundschule haben wir einen tollen Nachmittag mit den Kindern verbracht und einen gemeinsamen Flashmob getanzt. Am 1. September treten waren wir Gast auf der Tanzmeile beim Tag des Sports, mit allen Cheerteams aus Schleswig-Holstein.

Neben diesen ganzen Auftritten gab es natürlich Anfang Juli wieder unser alljährliches Cheerfriendscamp, mit Gästen aus Elmshorn und Kiel. Dort wurde wieder gemeinsam voneinander, miteinander gelernt und ein tolles Cheerwochenende verbracht.

Im Mai nahmen wir mit vier Teams bei der Cheer Trophy in Wolfsburg teil und konnten einen 1., zwei 3te und einen 7ten Rang für uns verbuchen. Die Dancecrew 4NE1 brachte mit ihrem Programm „Fire“ wieder einmal die Halle zum kochen und unsere PeeWees haben alle mit ihrer tollen Routine im Groupstunt verzaubert.

Für 2020 ist die Cheertrophy am 7. März wieder ein Ziel, bei der wir dann mit allen drei Teams an den Start gehen möchten. Wir freuen uns auf jeden Fall alle wieder auf eine spannende Zeit nach diesem tollen Sommer und sind voll motiviert für die kommende Saison.

 

Noch mehr Bilder von uns sind auf unserer Facebookseite „Shells Allstars Cheerleader“ zu bestaunen.

   

Cheerleading  

Keine Termine
   
[powr-social-feed id="71a4bc5f_1506501157775"]