Kopf Cheerleading

Cheerleading  

   

Rückblick und Ausblick 2021/2022 bei den Shells Allstars Cheerleadern!

Wir dürfen wieder trainieren, und das tun wir auch fleißig. in diesem Jahr hatten die Shells wieder so einiges auf dem Terminplan. So fand unsere erste Shells Cheer con am 14.08.21 wie geplant statt, nur mit zwei Monaten Verspätung, aber trotzdem ein voller Erfolg. Gemeinsam mit eingeladenen Teams haben wir einen tollen Cheer-Nachmittag in kleiner Wettkampfatmosphäre schaffen können, Familien und freunde waren ebenso eingeladen und somit war es ein rundum gelungener Tag. das Hygienekonzept hat super funktioniert, alle sind gesund geblieben. Eine Woche darauf durften wir beim Sportfest des TSVS unser Können zeigen, wir hatten viel Spaß und ganz viel Glück mit dem Wetter. Seit September läuft die Jugendsammlung vom Kieler Jugendring e.V. wieder, unsere Cheer sind fleißig unterwegs und sammeln Spenden. Als Ziel haben wir die Anschaffung einer großen Tumbling/ Flick-Flac-Rolle angepeilt.

Im Dezember starten wir überraschenderweise bei der diesjährigen Landesmeisterschafft des CCVD in Flensburg, dass diese stattfinden darf , kam ziemlich plötzlich, aber wir waren uns schnell einig, da müssen wir hin, endlich wieder Wettkampf!

        

Für das nächste Jahr ist die zweite Shells Cheer Con in Planung, hoffentlich bleibt alles gut, so dass wir sie so gestalten können, wie es eigentlich geplant isst. Unser Dance team 4NE1 hat nächstes Jahr 10 jähriges Jubiläum und unser Verein wird 75, das ist Anlass genug, diesen Tag unter das Motto "It´s celebration time" zu stellen. Wir streben einen Termin kurz nach en Sommerferien an.

Unsere beiden Junior Coaches Lena und Änni sind seit August 2021 fleißig und nehmen an den Modulen zum Erwerb der C-Trainerlizenz teil, die sie am Ende diesen Jahres dann Erfolgreich abschließen werden.

Viele Grüße 

Eure Shells Cheerleader 

Noch mehr Bilder von uns findet ihr auf unserer Facebookseite "Shells Allstars Cheerleader" oder auf unserem Instagram Account "shells_allstars_cheerleader"

 

                        

   

Cheerleading  

In den Ferien können die Termine abweichen.
   
[powr-social-feed id="71a4bc5f_1506501157775"]