Moin Mitstreiter, hier kannst du dich anmelden und Informationen im internen Bereich einsehen. Wenn du nicht registriert bist, melde dich bitte bei Sport(a)tsv-schilksee.de.

   
Kopf TSVS Vereinsheim

Fußball  

   
Fußball
   

Heimspiel TSV Schilksee gegen Eutin 08 am 30.03.2019

Bei schönstem Sonnenschein verlief das heutige Spiel gegen Eutin 08 ohne große Aufregung.

Die Stimmung bei beiden Mannschaften war angespannt.  Beide Vereine fanden in der ersten Halbzeit nicht recht ins Spiel. Die zweite Halbzeit lief zwar für beide Seiten besser, es vielen jedoch auch dort keine Tore. So stand es nach 90 Minuten 0:0.

Man kann sagen, dass beide Mannschaften im Spiel durchaus Luft nach oben gehabt haben.

Die Zuschauer verfolgten angeregt das Spiel. Aber auch der Fan-Chor-Gesang der TSV Schilksee-Fans verhalf leider nicht zu dem ersehnten Tor. So blieb es ein sonniger, geselliger Fußballnachmittag mit Bratwurst, Getränken und hoffentlich guten Gesprächen über die laufende Fußballsaison.

 

   

Fussball