Kopf TSVS Vereinsheim

Kraftsport beim TSV Schilksee ist ein echtes Breitensportangebot. Von absoluten Anfängern, die das erste Mal eine Hantel in der Hand haben, bis zu den Semi-professionellen Kraftsportlern, ist bei uns für jeden etwas dabei. Unabhängig von Alter, Geschlecht und Trainingslevel kann man bei uns trainieren. Wir passen die Übungen und die Intensität mit euch zusammen an euren Fitnesslevel an.

Ob als Ausgleich zu einer Bürotätigkeit oder einer anderen Sportart, zur Verbesserung der Koordination und

   

Beweglichkeit, als unterstützende Maßnahme beim Abnehmen oder einfach zum Muskelaufbau, Ihr setzt eure eigenen Trainingsziele und wir geben Hilfestellungen bei den Trainingsplänen und dem Erlernen der Übungen.

Ein Probetraining ist nach telefonischer Abstimmung möglich.

 

Jan Nikolaus Göbel                                           Claas Anders Rathje