Moin Mitstreiter, hier kannst du dich anmelden und Informationen im internen Bereich einsehen. Wenn du nicht registriert bist, melde dich bitte bei Sport(a)tsv-schilksee.de.

   
Kopf TSVS Vereinsheim

Badminton im TSV Schilksee – ein Spaß für die ganze Familie

Eine (noch) kleine Gruppe hat sich zusammen getan, um gemeinsam – auch mit Kindern – ganz ungezwungen Badminton zu spielen.


Wir haben keinen klassischen Übungsleiter für diese Disziplin. Bei uns stehen die Regeln und das Messen miteinander nicht im Vordergrund. Viel mehr möchten wir uns gemeinsam bewegen, mit unseren Kindern eine Sporteinheit verbringen und vor allem viel lachen und Spaß haben.


Immer sonntags in der Zeit von 10:30 Uhr 12:30 Uhr treffen wir uns in der Vaasa-Halle im Olympia Zentrum (Hafen Schilksee) und schlagen die Schläger. Wenn Ihr Zeit und Lust habt, bei uns mitzumachen, dann meldet Euch sehr gern.


Kontakt: Carsten und Sigrid Wehde
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Attachments:
Download this file (Tennis3.JPG)weitere Infos420 kB
Download this file (Tennis4.JPG)weitere Infos 2544 kB

Yoga im TSV Schilksee

 


Gestern, 28.11.2017 trafen sich die Teilnehmer/-innen zum Yoga im Vereinsheim des TSV Schilksee um mit Wiebke Pommerening 1,5 Stunden gemeinsam Spannung und Entspannung im Sinne des Yoga zu genießen . 

Newsletter

Yoga für alle

Die Vorbereitungen sind abgeschlossen

Badminton neu beim TSV S

Am vergangen Sonntag hat sich die neu gegründet Badmintongruppe