Moin Mitstreiter, hier kannst du dich anmelden und Informationen im internen Bereich einsehen. Wenn du nicht registriert bist, melde dich bitte bei Sport(a)tsv-schilksee.de.

   
Wir haben unser System aktualisiert und den Sicherheitserfordernissen angepasst. Sollte es noch zu Fehlern kommen, bitte [ Strg + F5 ] drücken. Über weitere Fehle könne ihr uns gern informieren. Wir bitten um euer Verständnis.
   
Kopf TSVS Vereinsheim

Tischtennis  

   

Tischtennis Kreismeisterschaft: Schüler holen 2 Titel

Erfolgreiches Wochenende für die Schüler bei den Kreismeisterschaften in der Gaardener Coventryhalle: Nachdem Kjell Marxsen bereits am Samstag die Konkurrenz der C-Schüler ohne einen einzigen Satzverlust gewinnen konnte, legte Erik Storma am Sonntag in der B-Klasse nach und gab ebenfalls kein Spiel ab. Als Knackpunkt erwies sich das Spiel gegen den Friedrichsorter Kirk, in dem er zunächst 0:2 zurücklag und einen Matchball abwehren musste, um dann schlussendlich doch noch mit 3:2 zu gewinnen. Moriz Engels und Max Pepe Bartels (bei seiner Turnierpremiere) erreichten währenddessen die Plätze 4 und 5 in der C-Klasse.

Diese Erfolge bringen nicht nur Selbstvertrauen für den Rückrundenauftakt in dieser Woche, sondern lassen auch auf ein ebenso gutes Abschneiden bei den Bezirksmeisterschaften in 2 Wochen hoffen.

Bis dahin,

Sportlicher Gruß

Stefan

   

Tischtennis  

Keine Termine