TSVS-Kopf
 

Tischtennis

Abteilungsleitung
Vertretung
E-Mail
 
 
 
Uwe Mendt
Stefan Bartel
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.   
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Moin zusammen,

seit dem letzten Update haben wir wieder etwas neuen Zulauf erhalten, wodurch sich nun eine bunt gemischte Truppe von Jungs und Mädchen im Alter von 7 bis 16 Jahren gebildet hat. Das macht es weiterhin leider schwierig, eine Mannschaft für den Punktspielbetrieb in einer bestimmten Altersklasse zu melden, ermöglicht es allerdings Anfängern problemlos, Anschluss an die Gruppe zu finden. Speziell für diese gibt es jetzt auch eine zusätzliche halbe Stunde vor der eigentlichen Trainingszeit, um die Basics besser lernen zu können.

Wer also Lust am Spiel mit dem kleinen weißen Ball hat, ist jederzeit herzlich dazu eingeladen, am Dienstagnachmittag bei uns vorbeizuschauen. Bis demnächst vielleicht!

Sportliche Grüße
Stefan

  Trainingszeiten
   
  Dienstag 17:30-19:00

Stefan Barteln

Sporthalle Schilksee
  Freitag 19:00-22:00

für Erwachsene

Sporthalle Schilksee

 

© 2024 TSV Schilksee. Designed by CarstenWehde