TSVS-Kopf
 

Zumba

Abteilungsleitung
Vertretung
E-Mail
 
 
 
Kathrin Wiese
Margit Gülck
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.     
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Heiße Latinorhythmen

Habt ihr Spaß und Freude an Bewegungen zu heißen Latinorhythmen aber habt Zumba noch nie ausprobiert?

Bewegung, Spaß und Musik stehen beim Zumba im Vordergrund. Stress und überflüssige Pfunde werden einfach weggetanzt. Durch die ständige Bewegung und wechselnde Geschwindigkeiten erhöht Zumba die Kondition und hilft zugleich dabei, Gewicht zu reduzieren. Die Fettverbrennung wird angeregt, neue Muskeln setzen mehr Energie um und der Körper wird gestrafft, ohne dass das Gesicht Sorgenfalten bekommt. Wer nun aber an sanft-rhythmisches Wiegen im Takt denkt, der liegt bei Zumba falsch. Das Intervall-Training macht aus der Zumba-Stunde eine echte Power-Nummer. Die Freude an der Bewegung und die südländische Musik machen die Anstrengung aber viel weniger spürbar. Unsere Gruppe, freut sich immer über Zuwachs. Frauen und Männer aller Altersstufen sind zu einem Probetraining jederzeit herzlich willkommen.

ZUMBA macht fit, gute Laune und bringt Spaß!

Eure Kathrin Wiese

  Trainingszeiten
   
  Montag 18:00-19:00

 

Sporthalle Schilksee
  Donnerstag 18:30-19:30

 

Sporthalle Schilksee

 

© 2024 TSV Schilksee. Designed by CarstenWehde